Aktuelles 2018


am 27.01.2019 findet unsere Diashow mit Bilder aus dem Ferienlager 2018 Allendorf statt. Start: 16 Uhr Ort: Pfarrheim ...

Am 11. August hatten sich 80 Kinder im Alter von acht bis 15 Jahren und 23 Betreuer aus Vorhelm und ...

– 15 kg Leberkäse – 18 kg Schnitzel aus dem Schweinelachs mit 25 kg Kartoffeln – 20 kg Spaghetti, 15 ...

Was für ein wundervoller Donnerstag im Sauerland! Bei traumhaftem Wetter wurden die Dschungelcamper wie üblich geweckt und nahmen ein schnelles ...

Heute morgen musste es ganz schnell gehen, denn bereits um 9:30 wartete ein großer Bus mit dem Ziel “Aqua Magis ...

Tag 10 / Bericht Montag

Da wir wegen des gestrigen Bergfestes sehr viel später und erschöpfter ins Bett kamen als sonst haben wir uns eine ...

Wie das beim Tag nach dem Schützenfest nun mal so ist, gab es heute jede Menge aufzuräumen. Die Verantwortung der ...

Am frühen Morgen wurde die Teilnehmer durch die Kapelle des Musikvereins Allendorf geweckt. Mit einem Umzug durch das Dorf mit ...

Nachdem wir gestern das Traumwetter perfekt genutzt hatten, zogen am heutige Vormittag dunkle Wolken durch Allendorf! Aber das drückte sich ...

Besseres Wetter hätten wir uns für einen Strandbadbesuch nicht wünschen können: 30° und keine einzige Wolke am Himmel. So war ...

Aufgrund der Hitzewelle muss die Schützenhalle geräumt werden. Zum Glück haben alle Gruppen ein schönes Quartier gefunden ...

Gestern Morgen mussten die Verantwortlichen vom Ferienlager zu einer Krisensitzung welche vom Bürgermeister einberufen worden ist erscheinen. Nach kurzer Darlegung ...

Nach dem lauen gestrigen Abend, wurden wir am Dienstagmorgen wieder von einer ordentlichen Portion Regen geweckt. Nach einem ausgewogenen Frühstück ...

Bericht Montag In Allendorf ist die Regenzeit angebrochen! Zwischendurch war vor den Toren der Halle nichts anderes als eine Wand ...

Der erste volle Tag im Camp ist in den Geschichtsbüchern! Nachdem die Camper durch traditionelle australische Musik geweckt wurden und ...

Endlich ist es so weit! Die Kandidaten des Dschungels trafen gegen halb drei an der St. Hubertus Schützenhalle in Allenvillage ...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Einen Tag vor dem Bezug durch die Kandidaten, wurde das Camp am heutigen Freitag ...

Liebe Eltern, Liebe Kinder, um eventuellem Stress vorzubeugen haben wir uns im letzten Jahr ein Verfahren überlegt um gegen mögliche ...

Da sich einige Änderungen (Neuanmeldungen bzw. Abmeldungen) ergeben haben, gibt es nun eine aktuelle Einteilung der Gruppen. Übrigens, noch ist ...

So langsam beginnt die heiße Phase bei uns im Ferienlager. Wir haben hier noch mal alle Unterlagen zusammen gestellt. Unterlagen: ...

× Nachricht an uns über WhatsApp