25.08.2017 / Tagesbericht / letzter Tag auf See

Leider geht auch mal die schönste Zeit zu Ende – heute erlebten die Matrosen ihren letzen Tag auf See und das Schiff steuert in Richtung Heimathafen. So verbrachten wir den letzten Tag in unserem schönen Nachbarland den Niederlanden. Während die Schiffscrew fleißig das Deck schrubbte, vergnügten sich die Matrosen auf dem nahegelegenem Spielplatz. Damit das Schiff auch blitzeblank wurde, organisierten die ältesten Gruppen einen spannenden Stationslauf quer durch das Land. Nachdem alle Kajüten sauber und alle Koffer gepackt waren, wurde die ganze Kreuzfahrt noch einmal Revue passiert. Eine Diashow mit allen Highlights, tolle Liveauftritte und die Urkundenverleihung für herausragende Leistungen auf See formten den perfekten Abschluss einer wunderschönen Kreuzfahrt. Nach einer schwungvollen Abschlussparty ließen wir den Abend an einem gemütlichen Lagerfeuer ausklingen. Was ein gelungener Abschluss! Wir bedanken uns bei allen Matrosen für eine wunderschöne Zeit und viele toller Momente!