Ferienlager Sauerland Vorhelm Sei dabei!

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren und hast in der 5. und 6. Sommerferienwoche noch nichts vor? Deine Freunde sind auch alle weg und Du willst die Zeit vor Schulbeginn noch mal so richtig genießen?

Dann komm doch mit ins Ferienlager ins Sauerland!

20 motivierte Betreuerinnen und Betreuer freuen sich schon riesig auf die Zeit mit Dir in Allendorf, wo wir die zwei Wochen in der ortstypischen Schützenhalle zusammen wohnen werden. Dort schlafen wir auf Luftmatratzen und haben durch die Größe der Halle nicht nur drinnen viel Platz zum Spielen, sondern durch die große Grünanlage vor der Tür die Chance auf viele Spiele im Freien! Ein Highlight sind nicht nur das Lagerfeuer mit Stockbrot und Würstchen zum Bergfest, sondern vor allem die tolle Gemeinschaft, die Dich im Ferienlager Sauerland erwartet!

Damit es nicht langweilig wird, bieten wir drei Mal am Tag ein buntes Gemisch an altbewährten und neuen Spielen und Abendprogrammen bekannt aus Film und Fernsehen. Dabei verbringen wir den Tag entweder mit dem ganzen Ferienlager zusammen oder unternehmen ausgewählte Dinge auch in Kleingruppen.

Auch (Tages-)Ausflüge zum nahgelegenen Sorpesee, dem größten Wasserrutschenparadies Europas oder einfach im Wald liegen sind an der Tagesordnung und machen die zwei Wochen Ferienlager zu einem unvergesslichen Ereignis.

Jetzt noch nicht überzeugt? Für 285€ inkl. 20€ Taschengeld kannst du noch vom 11.08.2018 – 25.08.2018 mit dabei sein! Melde dich einfach unter ….

www.ferien-vorhelm.de

Am Sonntag den 24.06.2018 findet der Kennenlernnachmittag bzw. der Elternabend statt. Gerne können unentschlossene vorbei kommen!

Ferienlager Sei dabei Vorhelm_Sauerland
Ferienlager Sei dabei Vorhelm_Sauerland

Download:

Anmeldung 2018