Tagesbericht 22.08.2017

Bereits nach dem Wecken wurde bekannt gegeben, dass es in Aqua Magis nach Plettenberg. Die Vorfreude auf das Schwimmbad war direkt riesen groß. Nach einem ausgiebigen Frühstück kamen bereits die Busse und nach 45 minütiger Busfahrt durch das wundervolle Sauerland wurde das Ziel erreicht. Das Wetter war super und somit konnten wir uns alle in die Sonne legen. Die vielen verschiedenen Rutschen haben den Kindern großen Spaß gemacht und so wurden etliche Loopings gedreht. Alle Kinder haben großen Spaß gehabt. Bei dem fünfstündigen Aufenthalt wurde die ein oder andere Pommes gegessen, bevor es am Abend in der Halle leckere Schweineschnitzel gab. Nach dem Essen haben alle ihre Matratzen vor und auf die Bühne gelegt und es ging zum 2. Kinoabend des Ferienlagers. Bei dem Film „Findet Dori“ fielen schon die ein oder anderen Augen zu, da das Schwimmen die meisten Kinder sehr müde gemacht hat. Nach einer ruhigen Abendrunde ging es dann auch ins Bett.