Tagesbericht Montag, 2.8.2021

Wollen wa mal ins Ferienlager reinschauen?! Schauen wa mal rein! Nach einer etwas ruhigeren Nacht als am Tag zuvor starteten wir mit einem wunderbaren Frühstück in den Tag. Da der angekündigte Regen bis auf ein paar kleine Tropfen ausblieb, konnten wir zum Morgenprogrammpunkt in den Wald direkt um die Ecke gehen und das Gelände-Stratego spielen. Die Kinder wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und lieferten sich vier spannende Runden des Strategiespiels. Nach dem Mittagessen standen dann die ersten Coronatestungen an. Das komplette Ferienlager wurde NEGATIV getestet. Besser hätte es nicht laufen können. Außerdem hatten die Kinder noch Gelegenheit zu duschen und der Kiosk hatte zum ersten Mal geöffnet. Zum Abendprogramm trafen wir uns dann zum Bingoabend vor der Bühne. Showmaster Max und Bingofee Janka entertainten was das Zeug hielt und so endete ein weiterer schöner Tag im Ferienlager.