Wir haben noch Plätze frei!

Vorhelm macht sich doch auf den Weg ins Ferienlager. Wir mussten lange warten, berichtet Guido Keil, ein Lagerleiter vom Ferienlager Vorhelm/Sauerland. Aber wir können starten und freuen uns riesig. Unser Ferienlager wird 2021 etwas anders sein als sonst aber trotzdem cool, erzählt Keil weiter. Bedingt durch die Unsicherheit und lange unklare Situation haben wir in unserem Ferienlager Sauerland noch wenige Plätze zur Verfügung. Wer in der Zeit vom 31.07.2021 bis 10.08.2021 Lust und Zeit hat uns ins Sauerland zu begleiten, kann sich gerne noch anmelden.

Wir bieten euch mit einem Lagerteam von aktuell 12 Betreuer:innen ein 10-tägiges Programm im schönen Sauerland. Zurzeit können wir aufgrund der Corona-Schutzverordnung rund 50 nicht genesene und geimpfte Personen mitnehmen – das wird uns allerdings nicht davon abhalten euch eine schöne Zeit mit vielen weiteren tollen Kindern zu bescheren. Weitere Informationen über die Anmeldung, Kontaktdaten und Berichte aus den letzten Jahren findet ihr auf unserer Internetseite www.ferien-vorhlem.de. Schaut gerne vorbei – wir freuen uns auf euch!

 

Unsere Eckdaten lauten wie folgt:

Aufenthaltsort: Schützenhalle Bleiwäsche, Bruchstraße 8, 33181 Bad Wünnenberg

Reisezeitraum: Samstag, 31.07.- Dienstag, 10.08.2021

Kosten: 305€ (davon 20€ Taschengeld)